Ich bin Carolin Anne Schiebel, aufgewachsen bin ich in Süddeutschland und durch die Liebe nun schon vor 8 Jahren im österreichischen Linz gelandet.

 

Ich bin Mutter zweier süßer Mädchen und genieße jede Minute, die ich mit meiner Familie verbringen darf.

Außerdem liebe ich das Reisen, spreche gerne Englisch und Spanisch, tanze Salsa, schmelze dahin bei romantischen Filmen, verbringe wunderschöne Stunden mit Freunden und genieße nette Abende in guten Restaurants.

Dass ich meinen Beruf - die Fotografie liebe, seht ihr sicher an meinen Bilder. Ich schätze mich unheimlich glücklich, dass ich mein Hobby beruflich ausführen darf und freue mich auf jedes einzelne Foto-Shooting.

Als Hochzeitsfotografin darf ich Paare bei ihren schönsten, emotionalsten Momenten begleiten, als Kinder- und Familienfotografin habe ich das pure Leben um mich. Die positiven Reaktionen bei der Bildübergabe bestärken mich, dass ich das Richtige mache.

 

Noch neugierig bezüglich meiner Fotografie? Dann lest hier weiter.